Läuft gerade Far Cry 5: Hours of Darkness - Teaser-Trailer zum Vietnam-DLC
Far Cry 5: Hours of Darkness - Teaser-Trailer zum Vietnam-DLC

5 Aufrufe

Far Cry 5: Hours of Darkness - Teaser-Trailer zum Vietnam-DLC

Far Cry 5 erhält am 5. Juni den DLC Hours of Darkness. Er versetzt die Spieler in die Zeit des Vietnamkrieges und in die Rolle von Wendell Redler, auch bekannt als »Red«. Er kommt im Hauptspiel als Kriegsveteran in einer Nebenmission vor und übernimmt im DLC den Part des Protagonisten. Hours of Darkness behandelt seine Geschichte zur Kriegszeit, als er seine Kameraden aus der Gewalt des Vietkong befreien will.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.