Läuft gerade Far Cry 5 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe, Tiere & Charaktere

Far Cry 5 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe, Tiere & Charaktere

15.12.2017 17:30 Uhr

Far Cry 5 schickt uns im nächsten Jahr in das fiktive Gebiet Hopes County im US-Bundestaat Montana. Dort hat sich der wahnsinnige Sektenführer Joseph Seed breit gemacht, den es zu bekämpfen gilt. Im Trailer erklärt uns unser Protagonist das grundlegende Spielprinzip. 

Bei einem kürzlichen Anspiel-Event konnten wir uns bereits einen Eindruck vom fünften Teil der Reihe machen. Grundsätzlich hat sich spielerisch nur wenig gegenüber dem Vorgänger getan. Die größte Neuerung bleibt das Setting. Außerdem könnt ihr die Kampagne nun zusammen mit einem Freund im Online-Koop spielen. Ob uns das reicht, erfahrt ihr in unserem Preview-Artikel

Far Cry 5 erscheint voraussichtlich am 27. März 2018 für PS4, Xbox One und PC. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.659 Videos
61.875.202 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen