Läuft gerade Fe - Launch-Trailer zum Action-Adventure zeigt uns die Wunder des Waldes

Fe - Launch-Trailer zum Action-Adventure zeigt uns die Wunder des Waldes

17.02.2018 12:44 Uhr

Im malerischen EA-Indiespiel Fe begeben wir uns auf den vier Pfoten eines Fuchses in einen düsteren wie wunderschönen Wald, der von den bösen Silent Ones heimgesucht wird.

Unsere Aufgabe ist es, unsere Heimat zu beschützen. Dabei machen wir nicht nur von unseren Fähigkeiten Gebrauch, die uns rennen, klettern und fliegen lassen, sondern können auch mit den Bewohnern der Spielwelt kommunizieren. So rufen wir beispielsweise Vögel herbei, die uns den Weg weisen, oder "überreden" einen Hirsch, sodass er uns auf seinem Rücken trägt. 

Der Launch-Trailer zum Action-Adventure stellt uns den Wald und die Kernmechaniken des Spiels genauer vor. Fe ist seit dem 16. Februar 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich. 

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.273 Videos
64.762.886 Views