Läuft gerade Fear Effect Sedna - Trailer: PS1-Klassiker wird aus neuer Perspektive fortgesetzt
Fear Effect Sedna - Trailer: PS1-Klassiker wird aus neuer Perspektive fortgesetzt

6 Aufrufe

Fear Effect Sedna - Trailer: PS1-Klassiker wird aus neuer Perspektive fortgesetzt

Am 6. März kehrt die Fear-Effect-Serie zurück. Fear Effect Sedna wird auf PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht und stellt sein Gameplay aus der Iso-Perspektive dar. Wir steuern verschiedene Charaktere, bekannt aus den PlayStation-1-Klassikern, wie in einem Twin-Stick-Shooter und können das Geschehen jederzeit pausieren.

Dieser Trailer zeigt ein paar Gameplay-Szenen aus der Serien-Fortsetzung und gibt uns einen Vorgeschmack auf die Zeichentrick-Zwischensequenzen, die an die Original-Spiele erinnern. Damals war das Spielgeschehen eher im Stil der ersten Resident-Evil-Spiele dargestellt worden.

Fear Effect Sedna spielt vier Jahre nach den Ereignissen des ersten Fear Effect-Spiels. Hana, Rain, Deke und Glas aus dem Original kehren zurück und die Geschichte spielt unter anderem in Hong Kong und Grönland, wo das Team der Spur einer geheimnisvollen, antiken Statue folgt und das geisterhafte Reiche der Inuit-Mythologie kennenlernt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.