Läuft gerade Final Fantasy 12: The Zodiac Age - Story-Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen

0 Aufrufe

Final Fantasy 12: The Zodiac Age - Story-Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen

Der Release von Final Fantasy 12: The Zodiac Age rückt immer näher und nun hat Square Enix einen neuen Story-Trailer zum Remake des Rollenspiels veröffentlicht. Dieser gewährt euch einen Einblick in die Geschichte, zeigt aber auch ein paar frische Gameplay-Szenen inklusive Kämpfe.

Das Remake bietet 7.1 Surround Sound mit neu aufgenommer Hintergrundmusik, im Spiel könnt ihr aber zwischen dem neuen und alten Soundtrack wechseln. Darüber hinaus gibt es einen neuen Prüfungsmodus, in dem ihr es mit Monstern und Gegnern in bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen aufnehmen müsst. 

Zu den Gameplay-Verbesserungen zählen unter anderem der neue Turbo-Modus zur schnellen Reise, die neuen PlayStation-Trophäen sowie automatisches Speichern und verkürzte Ladezeiten.

Final Fantasy 12: The Zodiac Age erscheint am 11. Juli 2017 für PS4.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.314 Videos
0 Views