Läuft gerade Flipping Death - Ankündigungstrailer zeigt Puzzle-Adventure mit Tim Burton-Vibe

Flipping Death - Ankündigungstrailer zeigt Puzzle-Adventure mit Tim Burton-Vibe

01.03.2017 13:45 Uhr

Flipping Death lässt Spieler in die Rolle von Penny schlüpfen, deren Tod nicht das Ende ihres Daseins ist. Stattdessen hilft sie Geistern mit ihren Problemen, da das kleine Städtchen Flatwood Peaks aktuell darunter leidet, dass der Tod gerade Urlaub macht und das selbst nicht erledigen kann. 

Das für Nintendo Switch angekündigte Spiel ermöglicht es dabei, Puzzle sowohl auf der lebendigen als auch auf der toten Seite der Stadt zu lösen und fließend zwischen ihnen zu wechseln. So kommen Spieler nach und nach dem größten Geheimnis auf die Spur: Was hat es mit Pennys Tod auf sich?

Flipping Death ist ein Multiplattformtitel von Zoink Games, die in der Vergangenheit unter anderem Zombie Vikings und Fe entwickelten. Für welche Plattformen außer Nintendo Switch das Puzzle-Abenteuer noch heraus kommen soll, ist noch nicht bekannt. Auch ein Release-Termin für Flipping Death wurde noch nicht angekündigt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.259 Videos
64.722.372 Views

Flipping Death

Genre: Action

Release: 07.08.2018 (PC, PS4, Xbox One, Switch)