Läuft gerade Football Manager 2019 schlägt FIFA - Video: Sensation bei den GameStars
Football Manager 2019 schlägt FIFA - Video: Sensation bei den GameStars

28 Aufrufe

Football Manager 2019 schlägt FIFA - Video: Sensation bei den GameStars

In der letzten Phase der GameStars kommt es zu einer kleinen Sensation. Denn in der Kategorie »Sport- und Rennspiel« haben sich für die Stichwahl-Phase zwei Underdogs ganz nach vorne gekämpft. So stehen im Finale neben dem Blockbuster Forza Horizon 4 außerdem noch die beiden Überraschungskandidaten Wreckfest und der Football Manager 2019 zur Wahl.

Welche übrigen Überraschungen es in der Kategorie gab, erklärt unser Sportspiel-Experte Michael Herold im Gespräch mit Michael Obermeier.

Übrigens: Nur noch bis 0:00 Uhr in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Und das könnte dieses Jahr eine ziemlich knappe Sache werden. Also stimmt ab und staubt außerdem coole Preise ab.

Jetzt für Sport- und Rennspiel bei den GameStars abstimmen!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.