Läuft gerade Forspoken sieht umwerfend aus - aber die Open World kann ein Problem werden

80 Aufrufe

Forspoken sieht umwerfend aus - aber die Open World kann ein Problem werden

Forspoken hat Maurice mit seinen ersten Trailern richtig begeistert - auch wenn er diese Begeisterung aktuell noch mit einer Dose gesunder Skepsis zu zügeln versucht. Schließlich ist noch einiges offen, allen voran ob sich das alles so gut spielt wie es aussieht und ob es den gesalzenen Preis von 80 Euro zum PC-Launch wert ist.

Aber es spricht auch einiges für Forspoken: Enorm talentierte Story-Autoren, magischer Parkour durch eine Open World und spektakuläre Zauber-Action machen Lust auf mehr. In diesem Video gibt Maurice daher einen Überblick, was wir bislang über das Gameplay wissen.

Auch Elena war in ihrer Preview zu Forspoken sehr angetan von dem, was wir bislang zum Spiel gesehen haben. 

Ach ja, und Maurice findet ihr inzwischen übrigens auch auf Twitch - schaut doch mal rein!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
757 Videos
8.340.705 Views