Läuft gerade FromSoftware - Teaser kündigt noch namenloses Projekt des Bloodborne-Studios an

FromSoftware - Teaser kündigt noch namenloses Projekt des Bloodborne-Studios an

Freitag, 08. Dezember 2017 um 05:00

Den Titel des mysteriösen Projekts um das es geht, will uns der kleine Teaser zum neuen Spiel von Dark Souls- und Bloodborne-Entwickler From Stoftware zwar nicht verraten, dafür verkündet er stolz, dass "Schatten zweimal sterben".

Gemeinsam mit dem düsteren Bild von etwas, das aussieht wie ein knochiges Folterinstrument, könnte der 29 Sekunden lange Teaser darauf hindeuten, dass uns eine Fortsetzung des Action-RPGs Bloodborne ins Haus steht. Sicher sagen können wir es aber nicht, da sich From Software selbst bedeckt hält.

Der Titel des Teasers lautet lediglich "FromSoftware's New Project", was sowohl auf eine ganz neue Marke, als auch auf eine Fortsetzung hindeuten könnte - gerade in Kombination mit den Worten "Shadows Die Twice".

Spiele-Trailer
12.660 Videos
60.086.131 Views


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen