Läuft gerade Gears of War: E-Day - Prequel zum Xbox-Klassiker mit actionreichem Cinematic-Trailer angekündigt
Gears of War: E-Day - Prequel zum Xbox-Klassiker mit actionreichem Cinematic-Trailer angekündigt

553 Aufrufe

Gears of War: E-Day - Prequel zum Xbox-Klassiker mit actionreichem Cinematic-Trailer angekündigt

Vier Jahre nach dem letzten Serienteil kehrt Gears of War mit einem neuen Titel zurück. Beim diesjährigen Xbox Showcase von Publisher Microsoft wurde das Prequel mit dem schlichten Zusatztitel E-Day offiziell angekündigt.

Federführend bei der Entwicklung ist auch diesmal wieder das altgediente Studio The Coalition. Das Prequel soll 14 Jahren vor dem ersten Gears-Serienteil spielen. Ein Releasedatum wurde noch nicht kommuniziert.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.