Läuft gerade Ghost Giant - E3-Trailer enthüllt süßes Cartoon-Adventure für PlayStation VR

Ghost Giant - E3-Trailer enthüllt süßes Cartoon-Adventure für PlayStation VR

Samstag, 09. Juni 2018 um 17:23

Heute ist der vierte Tag von Sonys großen Countdown zur E3 2018 und wie versprochen, gab es auch dieses Mal wieder eine Ankündigung. Mit Ghost Giant wurde das neue PlayStation VR-Spiel der schwedischen Entwickler von Zoink! enthüllt, die man von Fe oder Stick It to the Man! kennt. Der obige Trailer gibt einen ersten Ausblick auf das süße Adventure.

In Ghost Giant schlüpfen wir in die Rolle eines riesigen Geistes, der mit der kleinen Katze Louis Freundschaft schließt. Wir schauen aus der VR-typischen Vogelperspektive auf die Welt und interagieren mit der Welt und ihren Bewohnern. Zumindest am Anfang scheinen die Tiere aber noch Angst vor uns zu haben. 

Das ändert sich aber schnell als Louis und die anderen Bewohner der kleinen Stadt Sancourt merken, dass es Vorteile haben kann, einen großen Geist auf seiner Seite zu haben. Also helfen wir bei der Landwirtschaft und erkunden die kunterbunte Stadt, in der wir auch einzelne Häuser einfach öffnen können, um neugierig hineinschauen zu können.

Ghost Giant erscheint exklusiv für PS VR, hat aber noch keinen Releasetermin.

Spiele-Trailer
12.868 Videos
60.301.460 Views


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen