Läuft gerade Ghostwire: Tokyo - zeigt in "Hannya"-Trailer mehr vom Gameplay und dem Antagonisten

Ghostwire: Tokyo - zeigt in "Hannya"-Trailer mehr vom Gameplay und dem Antagonisten

10.09.2021 16:10 Uhr

Beim PS5 Showcase von Sony gab es diesmal auch einen neuen Trailer zu Ghostwire: Tokyo zu sehen. Darin bekommen wir mehr von dem übernatürlichen Ereignis zu sehen, das die Bevölkerung von Tokyo verschwinden lässt. Ausgelöst wird das von einem Okkultisten namens Hannya, der düstere Pläne verfolgt.

 

In der Rolle des Protagonisten begeben wir uns auf einen Rachefeldzug, indem wir nicht nur selbst übernatürliche Kräfte meistern müssen, sondern uns auch mit einem mysteriösen und mächtigen Spektral-Entität zusammentun müssen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.268 Videos
66.113.068 Views