Läuft gerade God of War - Neuer Trailer erzählt die Hintergrundgeschichte von Atreus

God of War - Neuer Trailer erzählt die Hintergrundgeschichte von Atreus

16.12.2017 11:00 Uhr

Sony hat einen neuen Trailer für das kommende PS4-Spiel God of War angekündigt. In dem knapp zehn Minuten langen Video erfahrt ihr mehr über die Geschichte von Atreus, den Sohn von Kratos, der im neuen God of War eine zentrale Rolle spielen wird.  Unter anderem erfahrt ihr mehr über seine speziellen Fähigkeiten, zum Beispiel, dass er die Stimmen von Tieren in der Nähe in seinem Kopf hören kann. Über das Gameplay des Spiels sagt das zwar noch nicht viel aus, lässt aber durchaus darauf schließen, dass ihr diese Fähigkeit im Spiel auch selbst einsetzen könnt. Außerdem enthält der Clip bislang unveröffentlichte Artworks aus der Entwicklung des Spiels.

God of War erscheint im Jahr 2018 exklusiv für die PS4, ein genaues Release-Datum steht bislang noch aus. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Spielzeit des Action-Adventures bei über 25 Stunden liegen soll


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.433 Videos
61.311.443 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen