Läuft gerade God of War - Video: 5 Dinge, die man über Kratos' Vorgeschichte wissen muss
God of War - Video: 5 Dinge, die man über Kratos Vorgeschichte wissen muss

14584 Aufrufe

God of War - Video: 5 Dinge, die man über Kratos' Vorgeschichte wissen muss

God of War für PS4 markiert einen Wendepunkt der langjährigen Action-Reihe. Denn erstmals metzelt sich Grummel-Grieche Kratos nicht mehr durch's alte Griechenland, sondern erstmals durch die nordische Mythologie. Damit marktiert das neue Spiel den perfekten Einstiegspunkt für Neulinge, die sich nicht durch 13 Jahre Story-Ballast wühlen müssen.

Obwohl man die Story auch ohne Vorwissen begreift, gewinnt das Erlebnis aber nochmal, wenn man etwas über Kratos frühere Abenteuer weiß. Wir fassen im Video fünf Punkte zusammen, die man wissen sollte, um alle Andeutungen und Themenpunkte im neuen God of War zu verstehen.

Wir sprechen an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung für die alten God-of-War-Spiele aus, versprechen aber, dass das Video komplett Spoilerfrei zum neuen Teil bleibt.

So gut ist der PS4-Hammer: God of War im Test


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.513 Videos
39.737.133 Views