Läuft gerade God of War - Vorschau-Video: Das hat sich im großen Kratos-Comeback geändert

God of War - Vorschau-Video: Das hat sich im großen Kratos-Comeback geändert

von Hannes Rossow,
19.03.2018 16:00 Uhr

Mit dem neuen God of War gibt sich Kratos endlich wieder die Ehre. Doch im Jahre 2018 kümmert sich der Spartaner nicht mehr um den Olymp, sondern um die Götter der Nordischen Mythologie. Wir haben den PS4-Exklusivtitel schon spielen können und verraten euch in unserem Vorschau-Video, was sich im Vergleich zu den Vorgängern getan hat.

Mit dem Fokus auf die Story des Spiels und einem Kratos, der deutlich verletzlicher dargestellt wird, nimmt God of War etwas Abstand von den Tugenden der Reihe, doch das muss keineswegs etwas schlechtes sein. Auch das Kampfsystem hat sich verändert. Mit der taktischen Note gehören die Kombo-Ketten von damals der Vergangenheit an, doch das ändert nichts an der Brutalität, die Kratos an den Tag legt.

God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für die PS4. Mehr Eindrücke aus der Vorschau-Version gibt's in unserer Preview zum God of War für PlayStation 4.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
654 Videos
8.029.787 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen