Läuft gerade Gotham Knights - Geht mit Red Hood und Nightwing 13 Minuten auf Eulen-Jagd

Gotham Knights - Geht mit Red Hood und Nightwing 13 Minuten auf Eulen-Jagd

10.05.2022 16:24 Uhr

Nach einer längeren Pause gibt es endlich wieder einen neuen Trailer zu Gotham Knights. Das neue Actionspiel lässt euch in die Fußstapfen von Batman treten und nach dessen Tod mit Red Hood, Nightwing, Robin und Batgirl Gotham beschützen.

Mit dem neuesten Gameplay zeigt das Studio Warner Bros. Montreal, die auch schon für Batman Arkham Origins zuständig waren, wie die Kämpfe mit Nightwing und Red Hood aussehen. Dick Grayson nutzt einen Stab, um gegen die Schurken vorzugehen. Dafür verwendet ihr unterschiedliche Kombos im direkten Nahkampf. Einige Fernangriffe kann Nightwing jedoch auch. So wird eine Eisattacke gezeigt, die Gegner einfriert.

Red Hood hingegen nutzt vor allem seine Knarren und ist dadurch im Fernangriff sehr effektiv. Ihr könnt aber auch direkt mit den Fäusten zuschlagen. Weiter zeigt das Gameplay ein wenig von der Open World, der Struktur der Nebenmissionen und eine Hauptmission. Bei dieser kämpfen Red Hood und Nightwing zeitgleich an unterschiedlichen Stellen gegen die böse Organisation Court of Owls.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Die zuvor angekündigte Version für die PlayStation 4 und Xbox One wurde mittlerweile eingestellt.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.885 Videos
66.781.618 Views