Läuft gerade Gran Turismo 7 macht mit Update 1.34 eure schwachen Autos zu PS-Monstern
Gran Turismo 7 macht mit Update 1.34 eure schwachen Autos zu PS-Monstern

29136 Aufrufe

Gran Turismo 7 macht mit Update 1.34 eure schwachen Autos zu PS-Monstern

Wie es mittlerweile Tradition ist, gibt es monatlich ein neues Update für Gran Turismo 7. So gibt es zunächst einmal drei neue Autos, auf die ihr euch freuen dürft: Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce ’67, Greening Auto Company Maverick und der Nissan GT-R NISMO (R32) ’90.

Aber das ist noch nicht alles, denn es erwarten gerade Tuner-Freunde eine viel gewünschte Funktion. Ab sofort könnt ihr nämlich bei euren Autos die Motoren austauschen mit denen von anderen Modellen. Das geht nicht mit jedem Auto im Spiel, aber ihr könnt so auch schwächere Boliden mit einem starken Motor ausstatten, wodurch diese zu PS-Monster werden.

Gran Turismo 7 ist exklusiv für PS5, PS4 und PSVR 2 erhältlich.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.862 Videos
70.779.554 Views