Läuft gerade Granblue Fantasy Relink wird das größte JRPG 2023 - neben Final Fantasy 16...
Granblue Fantasy Relink wird das größte JRPG 2023 - neben Final Fantasy 16...

25239 Aufrufe

Granblue Fantasy Relink wird das größte JRPG 2023 - neben Final Fantasy 16...

Granblue Fantasy Relink ist ein JRPG von Cygames, das schon 2018 angekündigt wurde und 2023 endlich für PS4, PS5 und PC erscheinen soll. Ursprünglich war auch PlatinumGames an der Entwicklung beteiligt, seit 2019 liegt das Spiel aber komplett bei Cygames. 

Jahrelang war es ziemlich ruhig um den Titel geworden, Anfang des Jahres gab es dann ein erstes Lebenszeichen nach knapp fünf Jahren. Auf dem PlayStation Showcase wurde jetzt ein weiterer Trailer veröffentlicht, der den Release für den Winter ankündigt. Ein festes Datum gibt es aber noch nicht. 

Granblue ist dabei eigentlich eine Mobile-Serie, die jetzt erstmals auch auf die großen Bildschirme kommt. Alleine oder mit bis zu drei Freund*innen im Koop stürzt ihr euch in actionreiche Kämpfe im Sky Kingdom, in dem verschiedene Mächte um die Vorherrschaft kämpfen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.864 Videos
70.781.240 Views