Läuft gerade Greedfall - E3 2019: Story-Trailer stellt das vielversprechende Fantasy-RPG neu vor

Greedfall - E3 2019: Story-Trailer stellt das vielversprechende Fantasy-RPG neu vor

06.06.2019 12:39 Uhr

Zum ersten Mal von Greedfall gehört, haben wir schon im Jahre 2017, als das Fantasy-RPG mit einem Setting im 17. Jahrhundert mit einem Trailer enthüllt wurde. Danach wurde es sehr still um das Projekt der Entwickler von Spiders. Im Vorfeld der E3 2019 gab es nun aber endlich einen neuen Story-Trailer zu bestaunen, der das einzigartige Szenario des Spiels näher vorstellt.

In Greedfall geht um die Erkundung sowie Eroberung einer neuen Welt, die Siedler und Abenteuer im Austausch für ihren alten Kontinent für sich beanspruchen möchten. In dieser neuen Welt sind aber Magie und Fabelwesen an der Tagesordnung, was zu einem kolonialen Zwist wischen den Siedlern und den Bewohnern führt. Als Spieler sind wir mittendrin und stehen zwischen den Fronten.

Das RPG wird aber nicht ausschließlich auf Kämpfe setzen, auch Diplomatie und aktive Täuschung sollen zu unserem Portfolio gehören. Diese spielerische Freiheit soll auch den weiteren Verlauf der Handlung beeinflussen. 

Greedfall erscheint im September 2019 für PS4 und Xbox One.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.572 Videos
61.704.606 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen