Läuft gerade Hellboy: Web of Wyrd bringt die Comic-Reihe nach über einem Jahrzehnt zurück auf Konsolen

343 Aufrufe

Hellboy: Web of Wyrd bringt die Comic-Reihe nach über einem Jahrzehnt zurück auf Konsolen

Hellboy-Adaptionen für Konsolen waren bisher vor allem eines: unglaublich schlecht. Der letzte Versuch von 2008 - ein furchtbarer God of War-Klon - hält gerade einmal eine 44 auf Metacritic. Mit der Unterstützung des Hellboy-Erfinders Mike Mignola entsteht nun aber ein Neuanfang, der den Halb-Dämon in einen Cel-Shading-Look verfrachtet. Der Stil entspricht der Comic-Vorlage und war in ähnlicher Form auch schon in The Wolf Among Us zu sehen.

Beim Spiel selbst handelt es sich um ein Action-Adventure, bei dem Nahkämpfe im Fokus stehen. Gesprochen wird der Superheld übrigens von Lance Reddick, der Sylens in Horizon und Commander Zavala in Destiny seine Stimme leiht. Erscheinen soll der Titel für PC, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, Xbox Series X|S und PS5.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.472 Videos
67.526.733 Views