Läuft gerade Im Ankündigungstrailer zu Ark 2 jagt Vin Diesel Dinosaurier

6032 Aufrufe

Im Ankündigungstrailer zu Ark 2 jagt Vin Diesel Dinosaurier

Auf den The Game Awards 2020 wurde überraschend ein Nachfolger des beliebten Dino-Multiplayer-Survival-Games Ark angekündigt. Die noch größere Überraschung: Offenbar spielt Fast & Furious-Schauspieler Vin Diesel eine tragende Rolle in Ark 2. Im fast fünfminütigen Cinematic-Trailer bekommen wir einen ausführlichen Blick auf seinen Charakter und die Welt, die uns erwartet.

Ein Release-Termin wurde noch nicht bestätigt, aber Ark 2 scheint Xbox-exklusiv zu sein.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.510 Videos
67.529.191 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Switch)