Läuft gerade In C&C Legions gehen sich GDI und Nod endlich wieder an die Gurgel - aber auf dem Handy
In C+C Legions gehen sich GDI und Nod endlich wieder an die Gurgel - aber auf dem Handy

6876 Aufrufe

In C&C Legions gehen sich GDI und Nod endlich wieder an die Gurgel - aber auf dem Handy

Command & Conquer kommt zurück! Allerdings wohl nicht so, wie sich das seine Fans erhofft haben. Denn nach Command & Conquer Rivals aus dem Jahr 2018 folgt nun mit Legions ein weiterer Mobile-Ableger mit PvE und PvP-Modi. Der Trailer gibt euch bereits erste Einblicke vom Setting, das erneut das Tiberium-Universum aufgreift.

Szenen vom Gameplay bekommt ihr hier noch nicht zu Gesicht. Stattdessen seht ihr vorgerendertes Material, das den Kampf zwischen NOD und GDI zeigt, das ab und an von einer Figur mit NOD-Kleidung unterbrochen wird, bei der es sich potentiell um Kane handeln könnte. Allerdings wird die Identität nie klar enthüllt. Dass ikonische Charaktere auftreten werden, bestätigte das Entwicklerteam aber bereits.

Command & Conquer Legions wird für Android und iOS erscheinen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.