Läuft gerade Indivisible - E3-Trailer mit Gameplay aus dem Fighting-Rollenspiel
Indivisible - E3-Trailer mit Gameplay aus dem Fighting-Rollenspiel

14 Aufrufe

Indivisible - E3-Trailer mit Gameplay aus dem Fighting-Rollenspiel

Der E3-Trailer zu Indivisible zeigt neue Gameplay-Szenen zum Action-JRPG, das im Jahr 2019 erscheinen soll. Indivisible kommt spielerisch in Sidescroll-Manier daher und treibt die Story durch animierte Cutscenes voran.

In Indivisible steuern wir das mit mysteriösen Zauberkräften ausgestattete Mädchen Ajna durch eine Welt, die von südostasiatischer Mythologie inspiriert ist. Ziel der Reise ist es, den Ursprung unserer Kräfte herauszufinden. Dabei treffen wir auf verschiedene Charaktere, die uns auf unserer Reise begleiten und uns in den Kämpfen zur Seite stehen.

Die Kämpfe finden in einem »Active Time Battle«-System statt, das an Spiele der Final-Fantasy-Reihe erinnert. Auch die Musikuntermalung im Trailer erinnert stark an Final Fantasy.

Hier findet ihr weitere Infos zu Indivisible, das 2015 über Crowdfunding finanziert wurde. Auf Steam könnt ihr eine Prototyp-Demo herunterladen und Indivisible kostenlos ausprobieren.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Indivisible

Genre: Rollenspiel

Release: 08.10.2019 (PC, PS4, Xbox One), 28.04.2020 (Switch)