Läuft gerade Jotun: Valhalla Edition - Trailer kündigt Wikinger-Abenteuer für Nintendo Switch an
Jotun: Valhalla Edition - Trailer kündigt Wikinger-Abenteuer für Nintendo Switch an

1503 Aufrufe

Jotun: Valhalla Edition - Trailer kündigt Wikinger-Abenteuer für Nintendo Switch an

Das Wikinger-Abenteuer Jotun schafft bereits im April den Sprung auf Nintendo Switch. Nachdem das hangezeichnete Spiel seit seiner Erstveröffentlichung 2015 bereits für PS4, Xbox One, Wii U und PC erschienen ist, wird es am 27. April noch einmal für Nintendos aktuelle Hybrid-Konsole erscheinen.

Jotun spielt in der nordischen Mythologie handelt von der Kriegerin Thora, die nach ihrem Tod nicht nach Walhalla darf. Nun muss sie sich durch eine mythologische Zwischenwelt schlagen, um zu beweisen, dass sie doch würdig ist. Das Spiel bietet eine Mischung aus Kämpfen und Rätseln und konnte im GamePro-Test auf PS4 überzeugen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jotun

Genre: Action

Release: 29.09.2015 (PC), 09.09.2016 (PS4, Xbox One), 27.04.2018 (Switch), 08.09.2016 (Wii U)