Läuft gerade Kingdom bekommt Koop - Launch-Trailer zum neuen Serienteil Two Crowns
Kingdom bekommt Koop - Launch-Trailer zum neuen Serienteil Two Crowns

17 Aufrufe

Kingdom bekommt Koop - Launch-Trailer zum neuen Serienteil Two Crowns

Kingdom Two Crowns trägt seine wichtigste Neuerung schon im Namen. Den nächsten Teil der Kingdoms-Serie kann man nämlich im Koop zu zweit Spielen. Dabei kann der zweite Spieler jederzeit ins Königreich des Hauptspielers hineinreiten, sowohl auf PC als auch auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Das Spiel soll am 11. Dezember 2018 veröffentlicht werden.

Einen kleinen Ausblick auf das 2D-Sidescrollspiel gibt es in diesem Launch-Trailer, der auch nochmal die Grundsäulen der Serie zusammenfasst. In den Kingdom-Spielen reitet man nach links oder rechts durchs eigene Königreich und muss weitreichende Entscheidungen über das Schicksal des Reichs treffen, indem man die Umgebung erkundet und für den Ausbau von Siedlungen zahlt - natürlich sind die Geldmittel aber immer knapp.

Neben der Koop-Option (lokal oder online) bereichert Two Crowns die Serie um einen Kampagnenmodus mit einem beständigen Königreich, neue Umgebungen, Einheiten, Reittiere und Geheimnisse.

Kostenlose Content-Updates angekündigt

Nach dem Release von Kingdom Two Crowns sollen neue, exotische Biome nach und nach veröffentlicht werden. Los geht es gleich am Tag der Veröffentlichung mit einem Gebiet, das bei Landschaft, Architektur und Kultur vom feudalen Japan inspiriert ist, wie es auf der Steam-Seite des Spiels heißt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.