Läuft gerade Kingdom Hearts 3 - Gameplay-Trailer der D23 Expo enthüllt "Die Monster AG"-Welt

Kingdom Hearts 3 - Gameplay-Trailer der D23 Expo enthüllt "Die Monster AG"-Welt

Montag, 12. Februar 2018 um 09:46

Wann genau Kingdom Hearts 3 erscheint, wissen wir noch immer nicht. Im Rahmen der japanischen D23 Expo gab es jetzt allerdings einen neuen Gameplay-Trailer zu bestaunen. Die Dialoge sind zwar auf japanisch, aber immerhin ist der Clip mit englischen Untertiteln ausgestattet.

Im Trailer werden Sora, Goofy und Donald erstmals auch in die Welt von "Die Monster AG" entführt. In der besagten Szene begegnen die drei Helden, die jetzt selbst zu Monstern geworden sind, den Protagonisten Mike, Sully und Buh aus dem Grusel-Abenteuer von Pixar.

Toy Story, die andere Kingdom Hearts 3-Welt aus dem Hause Pixar, bekommen wir ebenfalls wieder zu Gesicht. Außerdem gibt es kurze Einblicke in die Welt von "Rapunzel - Neu verföhnt" (Tangled) sowie Arielle, die Meerjungfrau. Wer aber nicht nur Zwischensequenzen anschauen möchte, bekommt im neuen Trailer auch jede Menge Gameplay zu Gesicht. So wird unter anderem verraten, dass Sora in der Monster AG-Welt mit einem Jo-Jo auf seine Gegner losgeht.

Kingdom Hearts-Fans werden zudem mit Comebacks von Marluxia (Kingdom Hearts 2) sowie Vanitas (Birth by Sleep, Dream Drop Distance) angeteast, die in Kingdom Hearts 3 wieder eine größere Rolle spielen werden.

Kingdom Hearts 3 soll noch 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Spiele-Trailer
12.933 Videos
60.332.218 Views

Kingdom Hearts 3

Genre: Rollenspiel

Release: 29.01.2019 (PS4, Xbox One)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen