Läuft gerade King's Bounty 2 - Über sechs Minuten Gameplay aus dem schicken RPG-Strategie-Mix
Kings Bounty 2 - Über sechs Minuten Gameplay aus dem schicken RPG-Strategie-Mix

54 Aufrufe

King's Bounty 2 - Über sechs Minuten Gameplay aus dem schicken RPG-Strategie-Mix

Am 24. August 2021 soll das Taktik-Rollenspiel King's Bounty 2 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Wie schon im Vorgänger erwartet euch eine Fantasy-Welt, in der ihr rundenbasierte Kämpfe bestreitet, um das Reich Nostria vor finsteren Mächten und dem sicheren Untergang zu retten.

Denn das Königreich hat fürwahr schon bessere Zeiten erlebt. Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie überziehen das Land, was einzelne Regionen bereits dazu gebracht hat, ihre Unabhänigkeit anzustreben. Noch dazu wurde König Claudius vergiftet. Deshalb liegt es nun an seinem Sohn, Prinz Adrian, diese Missstände zu beheben.

Im Vergleich zum Vorgänger sollen sich die Rundenkämpfe noch einmal ein ganzes Stück taktischer spielen. Dafür sorgen die Höhenunterschiede und andere Hindernisse, die uns zusätzliche taktische Möglichkeiten bei der Positionierung unserer Truppen bieten - aber auch unseren Feinden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.