Läuft gerade Launch-Trailer zu Borderlands 3 - Mit einem kleinen Dab mach sich Troy die Spieler zum Todfeind
Launch-Trailer zu Borderlands 3 - Mit einem kleinen Dab mach sich Troy die Spieler zum Todfeind

5 Aufrufe

Launch-Trailer zu Borderlands 3 - Mit einem kleinen Dab mach sich Troy die Spieler zum Todfeind

Der Launch-Trailer zu Borderlands 3 läutet den Release mit einem pompösen Soundtrack von keiner geringeren Band als Queen ein (der Song heißt übrigens Seven Seas of Rhye).

Noch mehr als die Musik, ist den Fans allerdings der Dab von Schurke Troy am Ende des Videos aufgefallen: viele Spieler erklärten ihn wegen der Geste zum Todfeind, wie die Youtube-Kommentare klar zeigen. Er mag vielleicht ein Bösewicht sein, aber mit dem Dab hat Troy offenbar eine rote Linie überschritten.

Wie gut Borderlands denn jetzt unterm Strich eigentlich ist, klären wir in unserem ausführlichen Test mit Wertung und dem zugehörigen Review-Video. Plus-User können außerdem unserer hitzigen Wertungsdiskussion zusehen - denn Borderlands 3 hat für reichlich Diskussionsstoff gesorgt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Borderlands 3

Genre: Shooter

Release: 13.09.2019 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)