Läuft gerade LEGO Star Wars erfindet sich neu, aber stolpert bei der Technik! - Skywalker Saga in 8 Min

11 Aufrufe

LEGO Star Wars erfindet sich neu, aber stolpert bei der Technik! - Skywalker Saga in 8 Min

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga ist ein ganz schön langer Name, ist aber auch ein entsprechend großes Spiel. Denn der Entwickler Traveller’s Tales verspricht damit alle neun Haupt-Star-Wars-Kinofilme in einem Spiel erlebbar zu machen - und das natürlich wieder mit dem bekannten Witz und Freischaltungs-Wahnsinn der bisherigen Lego-Spiele.

Neuerungen gibt's aber diesmal nicht nur durch die neue Engine NTT sondern auch das stark überarbeitete Gameplay. Was alles drin steckt und welche Schwierigkeiten es bei der Entwicklung gab, zeigen wir euch im Video und das in weniger als 10 Minuten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
753 Videos
8.313.229 Views