Läuft gerade Lies of P - So cool sind die Spezialwaffen im Pinocchio-Soulslike
Lies of P - So cool sind die Spezialwaffen im Pinocchio-Soulslike

16414 Aufrufe

Lies of P - So cool sind die Spezialwaffen im Pinocchio-Soulslike

Mit Lies of P erscheint am 19. September die düstere Soulslike-Hoffnung von Round8 Studio für PS4, PS5, die Xbox-Konsolen und den PC. Im Spiel wird die Geschichte von Pinocchio alternativ erzählt. Als Holzpuppe müsst ihr euch einen Weg durch eine albtraumhafte Stadt bahnen, um eurem Schöpfer gegenüberzutreten.

Dabei müsst ihr in bester Action-RPG-Manier gegen allerlei Monster und Kreaturen kämpfen. Dafür steht euch eine große Auswahl an Waffen zur Verfügung, die ihr teilweise sogar selbst kombinieren dürft. Neben den Waffen gibt es aber auch noch besondere Ausrüstungen für euren linken Arm.

Dort könnt ihr beispielsweise einen Schild, Annäherungsminen, einen Greifhaken oder Gift ausrüsten und so euren Spielstil weiter verfeinern. Mit dem Greifhaken seid ihr natürlich deutlich mobiler und könnt schnell zu Gegnern springen, während der Schild euch in der Defensive hilft.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.