Läuft gerade Little Devil Inside zeigt seine Open World, bizarre Monster & Survival-Elemente
Little Devil Inside zeigt seine Open World, bizarre Monster + Survival-Elemente

47 Aufrufe

Little Devil Inside zeigt seine Open World, bizarre Monster & Survival-Elemente

Auf dem Sony-Reveal im Juni 2020 gab es eine Überraschung: Das verloren geglaubte Action-Adventure Little Devil Inside taucht wieder auf und ist jetzt ein PS5-Spiel! Nach seinem Kickstarter-Erfolg und ersten Trailern im Jahr 2015 geriet das Spiel in Vergessenheit, doch offenbar ist es quicklebendig!

Das Spielprinzip erinnert ein wenig an Zelda: Ihr erkundet die Wildnis und legt euch dabei mit verschiedenen kleinen und großen Kreaturen an. Obendrauf kommen leichte RPG- und Survival-Elemente.

Dabei besticht der Trailer durch seine große Vielfalt: Eine Bärenjagd durch den Wald, Höhlenerkundung, eisige Berge, sengende Wüste - und alles sehr atmosphärisch in Szene gesetzt.

Little Devil Inside erscheint für PS5, PS4 und PC.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.