Läuft gerade Lizenzauto für Rocket League - McLaren 570S im Trailer vorgestellt
Lizenzauto für Rocket League - McLaren 570S im Trailer vorgestellt

8 Aufrufe

Lizenzauto für Rocket League - McLaren 570S im Trailer vorgestellt

Im Trailer zum neuen Lizenzauto für das Autofußballspiel Rocket League präsentiert Entwickler Psyonix eine Mischung aus Auto-Enthüllungsshow und NASA-Raketenstart. Unter dem Schleier im Video befindet sich auch ein wahres Schmuckstück aus der Echtwelt der Straßenrennwagen: Ein McLaren 570S. Konkret schafft es die Coupe-Variante des 2015er Boliden in Rocket League und kann via Ingame-Shop für 2 Euro erworben werden.

Rocket League bringt regelmäßig neue Inhalte, unter anderem neue Autos, ins Spiel. Die Entwickler erklärten, dass sie ihren Erfolgstitel auf weitere Jahre Service angelegt haben, anstatt einen baldigen Nachfolger ins Auge zu fassen. Außerdem sind ja auch noch versprochene Features offen, wie die unbedingte Cross-Party-Funktion, die aber aufgrund technischer Hürden samt des RocketID-Systems ins nächste Jahr verschoben wurde.

Plus-Nutzer bekommen wie gewohnt einen tieferen Einblick in die Materie. Wir haben für euch recherchiert und zusammengefasst, wie das Autofußballspiel Rocket League zu so einem Massenphänomen werden konnte.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Rocket League

Genre: Sport

Release: 07.07.2015 (PC, PS4), 17.02.2016 (Xbox One), 14.11.2017 (Switch)