Läuft gerade Mario Strikers Battle League Football - Update bringt Pauline, Diddy Kong und eine neue Arena

374 Aufrufe

Mario Strikers Battle League Football - Update bringt Pauline, Diddy Kong und eine neue Arena

Mario Strikers Battle League Football bringt die Mario Strikers-Reihe auf die Nintendo Switch und lässt uns seit Juni abgedrehte Fussballspiele mit Mario, Peach, Donkey Kong und Co. austragen. Das Gameplay konnte im Test einen verdienten Sieg einfahren, zur Meisterschaft reicht es wegen dem dünnen Content-Paket zum Release aber nicht ganz.

Dieses Problem geht Nintendo jetzt an und bringt mit einem gratis Update neue Inhalte ins Spiel. Mit Pauline und Diddy Kong betreten zwei neue Kicker*innen das virtuelle Feld, außerdem gibt es eine neue Ausrüstung im Fass-Style und die neue Planeten-Umgebung. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.326 Videos
67.407.064 Views