Läuft gerade Marvel Ultimate Alliance 3 - Helden, Schurken und Oberbösewicht Thanos im Gameplay-Trailer
Marvel Ultimate Alliance 3 - Helden, Schurken und Oberbösewicht Thanos im Gameplay-Trailer

2451 Aufrufe

Marvel Ultimate Alliance 3 - Helden, Schurken und Oberbösewicht Thanos im Gameplay-Trailer

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order ist der näcshte Teil einer Reihe, die sich 10 Jahre lang mehr oder weniger im Tiefschlaf befand. Und das, obwohl die Marvel-Helden seit 2008 jede Kinokasse klingeln lassen. Doch während das Marvel Cinematic Universe seinen ersten großen Konflikt mit Obermotz Thanos bereits hinter sich hatte, nehmen sich Spider-Man und Co. den Schurken jetzt auch in Ultimate Alliance zur Brust. 

Der Gameplay-Trailer gibt bereits einen Vorgeschmack auf den Konflikt, in dem sich dutzende Helden und Superschurken einmischen werden. Thanos kommt allerdings nicht allein, sondern hat seine namensgebende Black Order im Schlepptau. Auch andere Superschurken aus den Marvel-Comics werden sich allerdings an der Klopperei um die Infinity Steine beteiligen. Im Trailer sehen wir beispielsweise bereits Ultron, Sandman und den Grünen Kobold. 

Ebenfalls zu sehen ist die neue Kamera-Perspektive. Erstmalig können wir die Superhelden nicht nur isometrisch von oben betrachten, sondern auch in der Schulterperspektive spielen. Die Gruppen, mit denen wir spielen, werden aber weiterhin aus bis zu vier verschiedenen Helden unserer Wahl bestehen.

Marvel Ultimate Alliance 3 soll vorerst exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, bislang ist von Sommer 2019 die Rede.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.