Läuft gerade MediEvil - Erster Gameplay-Trailer zum PS1-Remake, Release in 2019

MediEvil - Erster Gameplay-Trailer zum PS1-Remake, Release in 2019

Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 15:17

Der Klassiker ist zurück. Wie versprochen, gewährt Sony an Halloween einen frischen Blick auf das kommende Remake des PS1-Evergreens MediEvil. Der Trailer zeigt erstmals Spielszenen aus der Neuauflage und stellt sie mit den Original-Momenten gegenüber. Das Action-Adventure sieht so gut aus wie nie zuvor und reiht sich damit ein in die Comebacks anderer PS1-Helden wie Crash Bandicoot oder Spyro the Dragon.

MediEvil - Sony: PS1-Neuauflage wird Remake, kein Remaster

In MediEvil schlüpfen wir in Rolle von Sir Daniel Fortesque, der von den Toten erweckt wird, um erneut den bösen Zauberer Zarok zu besiegen. Zu Lebzeiten hat er das nämlich schon einmal geschafft - was allerdings ein Missverständnis war. Der edle Ritter starb nämlich unrühmlich auf dem Schlachtfeld und muss jetzt als Tollpatsch die Welt retten.

Am Ende des Trailers wird uns sogar verraten, wann wir mit dem von Grund auf neu entwickelten Spiel rechnen dürfen. MediEvil soll 2019 exklusiv für die PS4 erscheinen.

Spiele-Trailer
13.023 Videos
60.421.556 Views


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen