Läuft gerade Momentum - Video: Leaks aus dem FIFA-19-Karrieremodus und erste Artworks mit Ronaldo im Juve-Trikot
Momentum - Video: Leaks aus dem FIFA-19-Karrieremodus und erste Artworks mit Ronaldo im Juve-Trikot

16 Aufrufe

Momentum - Video: Leaks aus dem FIFA-19-Karrieremodus und erste Artworks mit Ronaldo im Juve-Trikot

Wenige Wochen vor Release von FIFA 19 tauchen nach und nach die ersten Leaks im Netz auf, die uns einen frühen Einblick in EA Sports neue Fußballsimulation gewähren.

In unserer neuen Folge Momentum schauen wir uns diesmal einige inoffizielle Screenshots aus dem Karrieremodus an. Und die zeigen nicht nur ein neues Menü-Design und taktische Spielereien wie die Game Plans, sondern lassen auch vermuten, dass wir unseren virtuellen Trainer künftig deutlich umfangreicher individualisieren können.

Außerdem hat EA ein erstes Cover-Artwork von Cristiano Ronaldo in seinem neuen Trikot von Juventus Turin veröffentlicht. Wie das aussieht und was das für das finale Spiele-Cover bedeutet, erfahrt ihr im VIdeo. 

Neben den Highlights des Team of the Week 42 erwartet euch in dieser Momentum-Folge zudem noch die Taktikschule von unserem FIFA-Experten Tom Phillip Zenker, in der er uns die neuen Flachschüsse aus FIFA 19 erklärt.

Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt? 

Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat und was wir noch verbessern können.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.