Läuft gerade Monster Hunter Rise - Erster Xbox-Trailer bestätigt den direkten Release im Game Pass
Monster Hunter Rise - Erster Xbox-Trailer bestätigt den direkten Release im Game Pass

371 Aufrufe

Monster Hunter Rise - Erster Xbox-Trailer bestätigt den direkten Release im Game Pass

Monster Hunter Rise gab es bislang nur für die Nintendo Switch und den PC. Doch das ändert sich ab Januar 2023. Dann erscheint der Titel nämlich auch für die PS4, die PS5, die Xbox One und die Xbox Series X/S. Wer ein Game Pass-Abo hat, darf sich besonders freuen, denn direkt zum Launch der Xbox-Version wird diese auch im Game Pass enthalten sein.

Der erste Trailer stimmt euch hier schon mal auf die Xbox-Umsetzung ein. Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch der Sunbreak-DLC nachgereicht werden. 

Das genaue Release-Datum der "neuen" Version von Monster Hunter Rise ist der 20. Januar 2023. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Monster Hunter Rise

Genre: Rollenspiel

Release: 12.01.2022 (PC), 20.01.2023 (PS5, Xbox Series X/S), 23.01.2023 (PS4, Xbox One), 26.03.2021 (Switch)