Läuft gerade Monster Hunter Rise: Sunbreak - Kampf-Action mit Mondlicht-Nargacuga im Trailer
Monster Hunter Rise: Sunbreak - Kampf-Action mit Mondlicht-Nargacuga im Trailer

192 Aufrufe

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Kampf-Action mit Mondlicht-Nargacuga im Trailer

Kürzlich ist die Sunbreak-Erweiterung zu Monster Hunter Rise mit neuen Monstern, Herausforderungen, Waffen und mehr erschienen. Ein kostenloses Update erwartet uns im August. Ein neuer Trailer lässt uns jetzt schon mal einen Blick auf den mächtigen Mondlicht-Nargacuga werfen. Im Vieo sehen wir, wie sich eine Gruppe Monsterjäger*innen dem Flugwyvern entgegenstellt.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.