Läuft gerade Monster Hunter World: Iceborne - Trailer enthüllt Resident Evil 2-Crossover

Monster Hunter World: Iceborne - Trailer enthüllt Resident Evil 2-Crossover

08.10.2019 11:50 Uhr

Monster Hunter World war bekannt für seine spaßigen und überaus verrückten Crossover. So hatten unter anderem Geralt aus The Witcher und Bayek aus Assassin's Creed: Origins einen Gastauftritt im Rollenspiel.

In der Erweiterung Iceborne soll sich das nicht ändern. Fans dürfen sich daher auf ein Crossover mit Resident Evil 2 freuen. Im Trailer sehen wir nicht nur Leon und Claire, die Stars aus dem Remake, sondern auch allerhand Zombies und sogar den guten Mr. X. Wie bei den Events zuvor, stehen uns so wieder allerhand neue Skins zur Verfügung. Was das Event sonst noch bietet, ist aktuell noch nicht bekannt.

Wann erscheint das Event?
Einen exakten Release gibt es noch nicht, jedoch soll das Crossover im November 2019 starten.

So geht es in Iceborne weiter:
Capcom hat für ihre riesige Erweitung allerhand neue Inhalte geplant. Mit Rajang kommt am 10. Oktober ein neues Monster ins Spiel. Ebenfalls im November erwartet Spieler ein weiteres Crossover mit dem PS4-Exclusive Horizon Zero Dawn

Monster Hunter World: Iceborne spielt ihr auf PS4, Xbox One und PC. 

Wie gefallen euch die neuen Inhalte für Iceborne?

 

 


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.605 Videos
61.775.246 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen