Läuft gerade Monster Hunter XX - Trailer: Erste Szenen aus der Switch-Monsterjagd

Monster Hunter XX - Trailer: Erste Szenen aus der Switch-Monsterjagd

27.05.2017 09:30 Uhr

Kurz nach der Ankündigung von Monster Hunter XX für Nintendo Switch hat Publisher Capcom einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Der Titel ist eine erweiterte Version von Monster Hunter X, das in Deutschland unter dem Titel Monster Hunter Generations auf dem Nintendo 3DS veröffentlicht wurde. Es gibt unter anderem neue Kampfstile und Monster und den G-Rank, die höchste Schwierigkeitsstufe für besonders erfahrene Monster-Hunter-Spieler. Die Grafik scheint dem Trailer nach zu urteilen allerdings nur einen leichten Sprung im Vergleich zur 3DS-Version zu machen.

Neben ersten Szenen aus dem Spiel enthält der Trailer auch noch weitere Informationen. So können Spieler beispielsweise Daten zwischen dem 3DS und der Switch hin- und hertauschen, außerdem können anscheinend 3DS- und Switch-Nutzer dank Crossplay miteinander spielen.

Monster Hunter XX wird definitiv in Japan erscheinen, eine Ankündigung für einen Release in den USA und Europa steht noch aus.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.090 Videos
65.886.194 Views