Läuft gerade Moons of Madness - Cthulhu-Horror auf einsamer Mars-Basis
Moons of Madness - Cthulhu-Horror auf einsamer Mars-Basis

8 Aufrufe

Moons of Madness - Cthulhu-Horror auf einsamer Mars-Basis

Funcom und Rock Pocket Games haben ein Release-Datum für Moons of Madness preisgegeben. Rechtzeitig zur Halloween-Saison im Oktober 2019 erscheint das Horror-Adventure für PC, Xbox One und PS4.

Mit dem Spiel tritt der Entwickler in das Universum von The Secret World: Legends ein und nimmt sich dessen, von H.P. Lovecraft geprägten, Cthulhu-Horror an. Millionen von Kilometern von Zuhause entfernt sind wir als Techniker Shane Newehart auf einer Mars-Basis für die Instandhaltung verantwortlich, bis das Transportschiff Cyrano eine neue Mannschaft bringt, um uns abzulösen.

Bald schon bemerken wir allerdings, dass es auf dem Außenposten nicht mit rechten Dingen zugeht. Die Systeme spielen verrückt, mysteriöser Nebel taucht auf und der Rest unseres Teams verschwindet. Langsam beginnt unser Verstand Streiche zu Spielen und Shane fängt an Dinge zu sehen und zu hören, die gar nicht da sind. Visionen und Halluzinationen sind nur schwer von der Wirklichkeit zu unterscheiden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.