Läuft gerade My Friend Pedro - Trailer zum abgedrehten Sidescroller
My Friend Pedro - Trailer zum abgedrehten Sidescroller

23 Aufrufe

My Friend Pedro - Trailer zum abgedrehten Sidescroller

Auf Geheiß einer Banane schießt sich der Spieler in My Friend Pedro von einer übertriebenen Action-Sequenz in die nächste. Dank regelmäßiger Zeitlupen und vieler Bewegungsmöglichkeiten soll sich der Spieler wie Max Payne oder wie ein Charakter in einem John-Woo-Film fühlen.

Der Trailer scheint dabei schon einen guten Eindruck vom Movement-Repertoire zu geben: Pirouetten werden gedreht, in der Luft rollt oder springt man gleich Richtung Feind, um danach auf den Knien rutschend, sein Magazin zu leeren. Das Absurditätslevel lässt sich dann noch mit Pfannen und andere Umgebungsobjekte steigern, indem man sie als Wurfgeschosse oder Abpraller zweckentfremden kann.

Im Sekundentakt sollen so natürlich obercoole Momente entstehen, die sich mithilfe eines eingebauten Gif-Generators mit der Welt teilen lassen. Neben der Action sollen kleinere Physik-Rätsel oder Verfolgungsjagden auf einem Motorrad das Geschehen auflockern.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

My Friend Pedro

Genre: Action

Release: 20.06.2019 (PC, Switch), 02.04.2020 (PS4), 05.12.2019 (Xbox One)