Läuft gerade NBA Live 18 - Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

NBA Live 18 - Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

10.06.2017 08:00 Uhr

Die NBA-2K-Reihe bekommt mal wieder Konkurrenz: EA zeigt im Rahmen der E3 seine neuen Sportspiele und natürlich darf das Basketballspiel NBA Live 18 auch nicht fehlen. Im Ankündigungs-Trailer wird die Sportsimulation präsentiert und der neue Karriere-Modus »The One« vorgestellt. 

Bei The One können wir uns einen eigenen Nachwuchsspieler erstellen und entscheiden, ob wir mit ihm die Liga erobern und zur NBA-Legende werden wollen oder ob wir der Straße treu bleiben und uns als Street-Basketballer Respekt verdienen.

Abgesehen vom Story-Modus bietet NBA Live 18 natürlich auch den Fanchise-Modus, in dem wir die Leitung eines NBA-Teams übernehemen und unsere Mannschaft von Saison zu Saison verbessern. 

Außerdem wird es nach dem erfolgreichen Vorbild aus der FIFA-Reihe auch in NBA Live einen Ultimate-Team-Modus geben, in dem wir Spieler aus Sammelkarten-Sets ziehen und uns mit anderen Spielern messen können.

 

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.273 Videos
64.764.467 Views