Läuft gerade Neuer Link's Awakening-Trailer schürt Vorfreude auf den Release

Neuer Link's Awakening-Trailer schürt Vorfreude auf den Release

18.09.2019 10:34 Uhr

Das große Comeback von Link's Awakening steht kurz bevor und das einstige Game Boy-Abenteuer von Link bekommt über zwei Jahrzehnte nach dem Erscheinen ein vollwertiges Remake spendiert. Um kurz vor knapp noch einmal die Vorfreude anzuheizen, hat Nintendo noch einmal einen kurzen Story-Trailer veröffentlicht. 

Und der erinnert noch einmal daran, dass Link's Awakening zu den eher untypischen Zelda-Spielen gehört. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass Zelda im Spiel gar nicht auftritt. Stattdessen trifft Link auf Marin, die ihn nach einem erlittenen Schiffbruch am Strand der Insel Cocolint findet. Der neue Story-Trailer zeigt zudem viele der bunten Nebenfiguren, die wir im Verlaufe des Spiels kennenlernen dürfen und die uns dabei helfen werden, den Windfisch zu wecken.

Link's Awakening erscheint am 20. September 2019 exklusiv für Nintendo Switch.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.659 Videos
61.879.412 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen