Läuft gerade Neuer Silent Hill-Trailer zeigt, wie düster die Zukunft der Reihe wird
Neuer Silent Hill-Trailer zeigt, wie düster die Zukunft der Reihe wird

16618 Aufrufe

Neuer Silent Hill-Trailer zeigt, wie düster die Zukunft der Reihe wird

Konami hat einen neuen Trailer zu Silent Hill Ascension veröffentlicht, in dem es ziemlich düster zur Sache geht. Dabei ist allerdings noch immer nicht ganz klar, worum es sich dabei genau handelt. Die Entwickler*innen von Genvid Entertainment bezeichnen Ascension als "interaktive Serie".

Zur Erinnerung: Ascension wurde im Oktober 2022 zusammen mit zwei weiteren Spielen aus dem Silent Hill-Kosmos vorgestellt. Schon damals waren die Aussagen und Infos relativ vage geblieben. Klar ist, dass die Serie komplett über den Internetauftritt des Franchise ausgestrahlt werden soll.

Zuschauende können dann auf bisher unbekannte Weise auf das Geschehen einwirken und gemeinsam entscheiden, wie es weitergehen soll. Möglich wäre, dass es ähnlich funktioniert wie die Spiele von Supermassive Games, nur dass eben alle gemeinsam abstimmen und es so nur einen Story-Verlauf gibt. Wann genau Ascension startet ist bisher unklar, es soll aber auf jeden Fall im Jahr 2023 soweit sein.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.862 Videos
70.779.554 Views