• Menü
  • GamePro Logo
    • Spiele
      • Release-Liste
      • Charts
      • Die besten Spiele
      • Spiele-Datenbank
      • PS5 & PS4
      • Xbox Series X|S & One
      • Nintendo Switch
    • News
    • Tests
      • PS4- & PS5-Tests
      • Xbox Series X|S-Tests
      • Nintendo Switch-Tests
      • Alle Tests
    • Videos
      • Alle Videos
      • Neueste Videos
      • Test-Videos
      • Spiele-Trailer
    • Artikel
      • Previews
      • Kolumnen
      • Tech & Hardware
      • Specials
      • Toplisten
      • Guides
      • Deals & Schnäppchen
      • Alle Artikel
    • Pur
  • Suche
  • Login
  • Menü
GamePro Logo
  • Suche
  • Login
Spiele
  • Release-Liste
  • Charts
  • Die besten Spiele
  • Spiele-Datenbank
Tech & Hardware
News
Tests
  • PS4- & PS5-Tests
  • Xbox Series X|S-Tests
  • Nintendo Switch-Tests
  • Alle Tests
Artikel
  • Previews
  • Kolumnen
  • Specials
  • Toplisten
  • Guides
  • Alle Artikel
Videos
  • Alle Videos
  • Neueste Videos
  • Test-Videos
  • Spiele-Trailer
PS5 / PS4
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu PlayStation
Xbox Series X|S / Xbox One
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu Xbox
Nintendo Switch
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu Nintendo
Gaming-Deals
Gewinnspiele
GamePro Pur
Das Team
Partnerseiten
  • GameStar
  • Mein MMO
  • Xbox Dynasty
Jobs
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?

Neu bei GamePro?

Registriere dich jetzt kostenlos

Jetzt kostenlos registrieren
0 Mitteilungen alles gelesen
Alle anzeigen

Spiele-News: Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Gaming-Welt im Video

In unseren News berichten wir täglich von Montag bis Freitag über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages. Unsere News­Show erscheint jeden Tag zur Mittagszeit und fasst die größten Headlines kurz, prägnant und unterhaltsam zusammen. Moderiert werden die GameStar News von Michael Obermeier.


Empfohlene Videos

News: GTA-5-Patch zerschießt alle Mods - Dead Island 2 kommt erst viel später Video starten

News: GTA-5-Patch zerschießt alle Mods - Dead Island 2 kommt erst viel später

3:39
News: GTA-5-Patch zerschießt alle Mods - Dead Island 2 kommt erst viel später Video starten 3:39

04.05.2015

News: GTA-5-Patch zerschießt alle Mods - Dead Island 2 kommt erst viel später

Themen am 4. Mai 2015: Release von Dead Island 2 verschoben; GTA-5-Patch zerschießt alle Mods & Yooka & Laylee erobert Kickstarter. Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.  

Haufenweise Releases + eine Menge kostenlose Spiele - Neu + Gratis-Games Video starten 11:15

13.05.2022

Haufenweise Releases & eine Menge kostenlose Spiele - Neu & Gratis-Games

Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder die Neu & Gratis-Games, unsere News-Sendung zum Wochenende, in der wir euch die Highlights der letzten Woche, die neuen Releases der nächsten Woche und all die Spiele vorstellen, die ihr übers Wochenende und darüber hinaus kostenlos spielen könnt.  Eines unserer Highlights diese Woche ist Song of Conquest. Das ist zwar erst im Early Access, wir haben Song of Conquest aber schonmal für euch getestet. Außerdem habt Natascha sich noch ein bisschen verspätet in Rogue Legacy 2 verliebt. Auch zu Rogue Legacy 2 haben wir schon einen ausführlichen Test gemacht. Alle kostenlosen Spiele am Wochenende für den PC findet ihr natürlich auch im Artikel.  Was könnt ihr empfehlen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kostenloser Open-World-Shooter + 4 weitere Spiele - Neu + Gratis-Games Video starten 10:34

19.02.2021

Kostenloser Open-World-Shooter & 4 weitere Spiele - Neu & Gratis-Games

Im Video stellen wir euch neue Releases, Höhepunkte und die Gratis-Spiele der Woche. Einige davon gibt es nur für kurze Zeit, andere dürft ihr dagegen für immer behalten. Mit dabei: Ein AAA-Open-World-Shooter, entspannte Raserei, Freiflug-Zeit und vieles mehr. Mehr Details dazu lest ihr außerdem im Artikel.

News: Sims 4 Sex-Mod schafft neuen Arbeitsplatz - PUBG-Bratpfanne rettet Leben Video starten 3:03

21.04.2017

News: Sims 4 Sex-Mod schafft neuen Arbeitsplatz - PUBG-Bratpfanne rettet Leben

Themen am 21.04.17: Neuer Multiplayer-Trailer zu Micro Machines World Series Mit Micro Machines World Series bringt Codemasters das klassische Racer-Franchise wieder zurück auf den PC. Und in einem Multiplayer Trailer können wir uns nun den Wahnsinn anschauen. Mit bis zu 12 Spielern können wir uns da messen, neben den Standard-Rennmodi können wir uns auch in Arena-Modi mit bewaffneten Fahrzeugen gegenseitig beschießen. Das tun wir da sogar in bestimmten Spielmodi wie Capture-the-Flag, Gebietskämpfen und 6gegen6-Deathmatches. Insgesamt soll es 15 dieser Arenen geben. Als Waffen sind bisher ein Dynamitwerfer, eine Energiewelle, ein Cobra-Geschütz und der sogenannte Nerf Blaster bestätigt. Außerdem werden wir unsere Vehikel aufleveln und dann mit personalisierten Skins und Emotes ausstatten können. Das neue Micro Machines erscheint am 23. Juni für PC. PUBG-Bratpfanne rettet Leben PlayerUnknown’s Battlegrounds hat ja gerade ein neues Update erhalten, das sich größtenteils den herben Performance-Problemen annehmen soll, eine durchaus relevante wie kuriose Änderung am Gameplay gibt es aber doch: Bratpfannen wehren nun Schüsse ab. Die ursprünglich als Nahkampfwaffe konzipierte Pfanne findet daher nun des Öfteren Verwendung als Schutzschild – Spieler berichten auf Reddit, man könne damit sogar Shotgun-Schüsse oder Schüsse mit der AWM, der momentan stärksten Sniper im Spiel abwehren. Auch wenn die Pfanne nicht ausgerüstet ist, wird sie wie alle Nahkampfwaffen in der Nähe des Allerwertesten platziert und gibt uns daher zusätzlichen Schutz wenn wir… naja, wenn wir weglaufen. Da kommt auf jeden Fall eine Vielzahl an lustigen Bratpfannen-Videos auf uns zu. Sims 4 Sex-Mod schafft neuen Arbeitsplatz So gut wie jeder hat ja schon mal ein Die Sims Spiel gespielt. Und die meisten von euch werden auch wissen, dass es dafür zum Beispiel Nackt-Patches gibt, sodass die Verpixelung beim Duschen verschwindet. Aber wusstet ihr auch, dass es eine Sex-Mod gibt? Und dass diese vom Nutzer Turbodriver erstellte Mod inzwischen rund 4000 Dollar monatliche Spenden kassiert, sodass dieser Nutzer die Mod nun hauptberuflich vertreibt? Nun, jetzt wisst ihr es. Wicked Whims heißt die nicht jugendfreie Mod und lässt uns die sexuellen Aktivitäten unserer Sims bis ins kleinste Detail bestimmen. Es gibt da Animationen und Anpassungsmöglichkeiten für Sex-Stellungen, von denen ich persönlich noch nie was gehört habe, und die Liste wird immer länger. Wenn ihr danach googelt, seid auf jeden Fall bereit für eine der seltsameren Ecken des Internets. Aber was soll ich sagen: Sex sells.

News: Modern Warfare Remastered nur mit Infinite Warfare Disc - Resident Evil 7 viel länger in VR Video starten 3:39

04.10.2016

News: Modern Warfare Remastered nur mit Infinite Warfare Disc - Resident Evil 7 viel länger in VR

Themen am 04.10.2016: Call of Duty Modern Warfare Remastered funktioniert nicht alleine Es gibt neue Infos zur Neuauflage Call of Duty: Modern Warfare Remastered und zwar nicht unbedingt die, die alle Spieler hören wollten. Die Remastered-Fassung liegt ja wie bereits bekannt vorerst nur der teureren Call of Duty: Infinite Warfare "Legacy", "Legacy Pro" oder "Digital Deluxe" Edition bei. Wer allerdings gedacht hat, die Disc-Version zu kaufen, Modern Warfare zu installieren und Infinite Warfare dann wieder zu verkaufen, hat sich geschnitten. Denn wie Activision auf der offiziellen Website erklärt, ist die Neuauflage zwar ein Download-Spiel, braucht zum Spielen die Infinite Warfare-Disc im Laufwerk.Das betrifft natürlich vordergründig die PS4- und Xbox-One-Ladenversion, am PC und bei digitalen Käufen ist das Spiel ja sowieso an einen Account gebunden. Dieser Download ist übrigens ziemlich happig: Insgesamt 39,2 GByte ist die Kampagne und die 10 Multiplayer-Maps groß, ab 10 GByte kann man aber zumindest mit dem Spielen anfangen. Der offizielle Release ist dann der 4. November. Wer allerdings die Digital Legacy oder Digital Deluxe Edition auf PS4 vorbestellt, darf schon ab dem 5. Oktober Modern Warfare Remastered spielen. Außerdem gibt’s bei einigen ausgewählten Händlern die Möglichkeit, die Disc-Version zu bestellen.   Resident Evil 7 dauert länger in VR 15 Stunden lang wird die Story-Kampagne von Resident Evil 7 dauern – wenn man es normal spielt. Deutlich länger ist es in VR mit PlayStation VR. Denn wie Capcom Frankreich gegenüber einer brasilianischen ResidentEvil-Fansite erklärt, dauert ein Durchgang in VR 25 bis 30 Stunden. Woher die fast Verdopplung der Spielzeit kommt, ist nicht überliefert. Eventuell sind da aber Aufwisch-Aktionen und Paniakattacken-Ruhezeiten mit inbegriffen. Außerdem erklärt die Quelle, dass die Beginning Hour Demo im Januar nochmal ein Update mit neuen Inhalten bekommen wird. Übrigens: Resident Evil 7 ist wie Batman Arkham VR zunächst 12 Monate zeitlich exklusiv auf PlayStation VR erhältlich. Erst danach kann das Spiel auch auf Oculus oder HTC Vive erscheinen. Resident Evil 7 erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 24. Januar 2017.   The Escapists 2 angekündigt Das Indie-Gefängnisausbruch-Spiel The Escapists bekommt eine Fortsetzung. Wie die Entwickler von Mouldy Toof erklären, bekommt The Escapists 2 als große Neuerung Multiplayer in Form von Split-Screen Drop-In/Out und Online VS- und Koop. Außerdem gibt’s jetzt auch weibliche Spielfiguren, neue Fluchtmöglichkeiten und Crafting-Rezepte. The Escapists 2 erscheint irgendwann 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

News: Battlefield 1 bekommt USK-16-Freigabe - Star-Wars-Rollenspiel wird eingestampft Video starten 3:56

23.09.2016

News: Battlefield 1 bekommt USK-16-Freigabe - Star-Wars-Rollenspiel wird eingestampft

Themen am 23.09.2016: Battlefield 1 bekommt USK-16-Freigabe Unglaublich aber wahr: Battlefield 1 hat in der ungekürzten Fassung eine USK-16-Freigabe bekommen. Das ist das erste Mal seit langer Zeit, das wieder ein Battlefield-Spiel eine 16 und keine 18er-Freigabe bekommt, zuletzt war das bei Bad Company 1 im Jahr 2008 der Fall. EA erklärt, dass die USK-16-Version inhaltsgleich mit der PEGI-18-Fassung ist. Wir haben bei der USK nachgefragt, weshalb man sich für die mildere Bewertung entschieden hat und welchen Ausschlag das historische Szenario da gegeben hat, warten aktuell aber noch auf Antwort. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Rocketleague bekommt Unterwasser-Arena Rocket League taucht ab und bekommt etwas Bioshock-Flair, denn ab Oktober gibt’s mit dem AquaDome eine neue Unterwasser-Arena. Die sieht optisch eindrucksvoll aus, ändert aber nichts am Spielablauf, denn Wasser ist nur außerhalb der gläsernen Arena, drinnen wird trocken Auto-Fußball gespielt. Außerdem gibt’s zwei neue „Unterwasser-Fahrzeuge“, den Triton und den Proteus, die allerdings kostenpflichtige DLCs sind. Star-Wars-Rollenspiel wird eingestellt Man möchte meinen, aktuell wäre jedes Spiel mit Star-Wars-Lizenz unschlagbar, bei Star Wars: Uprising oder Der Widerstand hat’s aber offenbar doch nicht gereicht, denn das Rollenspiel für Mobile-Geräte wird eingestellt. Das hat der Entwickler Kabam im offiziellen Forum angekündigt. Ab dem 17. November gehen die Server für die iOS- und Android-Version endgültig offline, schon jetzt kann man das Spiel im AppStore und auf GooglePlay nicht mehr herunterladen. Außerdem gibt’s für bestehende Kunden auch keine Bezahlinhalte mehr. Uprising ist ein Action-Rollenspiel dass zwischen Episode 6 und 7 spielt. Dass hat offenbar nicht genügend Leute interessiert. Noch bis zur Abschaltung soll es im Spiel eine Art Event geben, der auf das Ende hinführt. One-GameStar-PC-Bundle mit Gears of War 4 Bei allen One GameStar-PCs und One GameStar-Notebooks mit einer GeForce GTX 1070 oder GTX 1080 gibt es kostenlos einen Gutschein für die Download-Vollversion des vierten Teils von Gears of War dazu. Solange der Vorrat reicht. » Mehr Infos zum One-GameStar-Gears-Angebot   Gwent-Stresstest Am 23.09 beginnt nachmittags für 4 Stunden ein Gwent-Stress-Test. Eventuell kommt man da noch rein, anmelden kann man sich über die offizielle Website. Ein zweiter Stresstest passiert kommende Woche am 27. September.

News: South Park 2 wird verschoben - Bioshock-Erfinder schämt sich für verschollenes Spiel Video starten 3:26

16.09.2016

News: South Park 2 wird verschoben - Bioshock-Erfinder schämt sich für verschollenes Spiel

Themen am 16.09.2016: South Park: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf 2017 verschoben Das zweite South Park Rollenspiel von Ubisoft, Die rektakuläre Zerreißprobe, wird verschoben. Nicht mehr Anfang Dezember sonder jetzt irgendwann im ersten Quartal 2017 soll die Fortsetzung für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Einen konkreten Release-Termin gibt’s aktuell noch nicht. Das hat der Publisher Ubisoft in einem Blogbeitrag bekanntgegeben. Als Grund für die Verschiebung gibt’s das übliche: Man möchte das bestmögliche Produkt abliefern und das dauert halt noch ne Weile.   Alan-Wake-Macher Remedy machen jetzt auch Koop-Multiplayer Remedy, das Studio hinter Quantum Break, Alan Wake und Max Payne wird in Zukunft auch Multiplayer-Spiele machen. Das erklären die Macher im Blog.Dabei soll der Fokus aber wohl auf Koop-Spielen liegen. Um den Worten auch Taten folgen zu lassen, hat Remedy eine Stelle für einen leitenden Netzwerkprogrammierer ausgeschrieben, der die Northlight Engine um Multiplayer-Features erweitern soll. Aktuell entsteht bei Remedy die Singleplayer-Story-Kampagne zur Multiplayer-Shoote-Fortsetzung Crossfire 2 und ein weiteres größeres Geheimprojekt, das aber wohl nicht Alan Wake 2 ist.   Bioshock-Macher schämt sich für sein Zelda-Spiel Ken Levine, der Kopf hinter Bioshock hat in einem Interview mit dem Magazin Rolling Stone über seine Karriere in der Spieleindustrie gesprochen und damals auch zum ersten Mal von einem bisher unbekannten Spiel gesprochen. Das heißt The Lost, hat sich spielerisch an Zelda orientiert und sollte schon zu PS2 und Xbox-Zeiten erscheinen. Ist es aber nie, obwohl es laut Levine so gut wie fertig war. Darin ging’s um eine Mutter, die einen Pakt mit dem Teufel eingeht, um ihr verstorbenes Kind aus der Hölle zurückzuholen. Und warum hat’s das dann nie gegeben? Weil’s Levine zufolge nach Ansicht des Teams zu schlecht war, um es zu veröffentlichen. Aber man weiß ja nie, das eingestampfte Warcraft Adventure ist nach 18 Jahren auch noch geleakt. Levine arbeitet aktuell mit kleinem Team übrigens an einem noch namenlosen Geheimprojekt. Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.

News: Metal Gear Solid 5 Definitive Experience angekündigt - Neues 3D-Spiel der Dont-Starve-Macher Video starten 2:44

30.08.2016

News: Metal Gear Solid 5 Definitive Experience angekündigt - Neues 3D-Spiel der Don't-Starve-Macher

Themen am 30. August: Konami kündigt Metal Gear Solid 5 Definitive Experience an Der Pachinko-Maschinenhersteller Konami hat eine besondere Sammel-Ausgabe von Metal Gear Solid 5 angekündigt. Die Metal Gear Solid 5: The Definitive Experience enthält nämlich das zuvor auf die zwei Spiele Ground Zeroes und The Phantom Pain aufgeteilte MGS5 sowie alle Mini-DLCs fürs Hauptspiel und Metal Gear Online. Erscheinen soll die Sammlung am 13. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Die Konsolenversionen kosten 39,99 Euro, für die Steam-Fassung soll der genaue Preis später bekanntgegeben werden. Minecraft Windows 10 bekommt Boss-Kämpfe Minecraft Windows 10 wird um Boss-Kämpfe erweitert. Mit dem Boss-Update für die Windows-10- bzw. Pocket-Edition suchen nämlich die namensgebenden Boss-Monster, die es für andere Versionen schon ne Weile gibt die Klötzchenwelt heim. Der Elder Guardian befindet sich in den ebenfalls neuen Unterwasser-Bauten und befiehlt nicht nur eine Reihe von Handlangern, sondern kann auch Lazer abschießen. Der Wither ist dagegen ein dreiköpfiges Monster, das blaue Totenschädel auf den Spieler abschießt. Das Boss-Update bringt noch viele weitere Neuerungen und soll demnächst kostenlos erscheinen. Für die Android-Version von Minecraft gibt’s das Boss-Update schon jetzt als Beta, für die man sich bei Mojang anmelden kann. Neues Spiel der Don’t Starve-Macher Hot Lava angekünding Die Don’t Starve Macher arbeiten an ihrem ersten 3D-Spiel mit dem Titel Hot Lave und dabei ist der Boden Lava. Im Parkour-Spiel versucht man in Ego-Perspektive durch Kinderzimmer, Schulräume und andere Gebäude zu klettern ohne ins Feuer zu fallen. Hot Lava hat noch keinen Termin, wird dann aber zunächst auf Steam erscheinen. Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.

News: Rise of the Tomb Raider für PS4 - Battleborn im Humble 2K Bundle zum Kampfpreis Video starten 3:50

20.07.2016

News: Rise of the Tomb Raider für PS4 - Battleborn im Humble 2K Bundle zum Kampfpreis

Themen am 20. Juli 2016: Rise of the Tomb Raider für PS4 mit Zombie-Modus; Humble 2K Bundle bringt Battleborne zum Sparpreis & Extrem-Skifahrerin Matilda Rapaport bei Dreharbeiten zu Steep umgekommen. Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.

News: Mass Effect Andromeda so gut wie fertig - Lionhead wollte Fable 4 machen Video starten 3:59

13.05.2016

News: Mass Effect Andromeda so gut wie fertig - Lionhead wollte Fable 4 machen

Themen am 13. Mai 2016: Mass Effect Andromeda fast fertig; Lionhead wollte Fable 4 machen & Gigantic ist gerettet. Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.

News: Mehr Echtgeld-Items für Destiny - HD-Remake zu Zelda: Twilight Princess aufgetaucht Video starten 3:50

14.10.2015

News: Mehr Echtgeld-Items für Destiny - HD-Remake zu Zelda: Twilight Princess aufgetaucht

Themen am 14. Oktober 2015: Hinweise auf weitere Destiny Microtransactions; Kommt Zelda Twilight Princess HD für WiiU? & Es sieht nicht gut aus für Planetside 2. Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.

News: Neues Resident Evil aufgetaucht - Nie wieder Downgrade-Drama von Ubisoft Video starten 3:18

08.07.2015

News: Neues Resident Evil aufgetaucht - Nie wieder Downgrade-Drama von Ubisoft

Themen am 08. Juli 2015: Capcom sichert sich Umbrella Corps; Keine Dragon Age DLCs mehr für Last Gen & Ubisoft hat aus Downgrade-Affäre gelernt. Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.

News: Dawn of War 3 registriert - Minecraft Story-Mode vorgestellt Video starten 4:19

06.07.2015

News: Dawn of War 3 registriert - Minecraft Story-Mode vorgestellt

Themen am 06. Juli 2015: Dawn of War 3 registriert; Minecraft-Story-Mode vorstellt; Mega-Man-Legends-Nachfolger Red Ash auf Kickstarter. Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.

wird geladen ...

Willkommen bei GamePro!

GP Logo

Weiter mit Werbung

Wie gewohnt mit personalisierter Werbung, Werbespots und Tracking. In den Datenschutzoptionen kannst du die dafür benötigten Verarbeitungszwecke und Partner einsehen. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Zustimmen

Werbefrei mit GamePro Pur

Unbegrenzt alle Inhalte ganz ohne Werbebanner, Werbespots und Tracking. Ab 2,99€ pro Monat oder mit Pur einloggen. Verarbeitungszwecke und Partner findest du in den Datenschutzoptionen. Weitere Details siehe Datenschutzerklärung.

Mehr erfahren

Für die Weiterentwicklung und Finanzierung unseres Angebotes erheben und verarbeiten wir und bis zu 256 Partner personenbezogene Daten und Identifikationsmerkmale wie, Gerätekennungen oder IP-Adressen und erfassen individuelles Nutzungsverhalte mit Cookies oder ähnlichen Verfahren gemäß § 25 Abs. 1 TDDDG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitungszwecke sind Datenverarbeitung zur Anzeige und Optimierung von personalisierter Werbung mit Profilbildung, Analyse, Personalisierung und Optimierung von eigenen Produkten und Inhalten (Marketing, Analyse, A/B-Testing), Push-Benachrichtigungen und Kommunikation, technisch erforderliche Cookies (Sicherheit, Anmeldung, Kommentare, Forum).

Die Datenverarbeitung kann unter Umständen auch außerhalb der EU oder des europäischen Wirtschaftsraums erfolgen, beispielsweise in den USA. Wir schützen deine Daten in diesen Fällen gemäß Art. 45 ff. DSGVO. In den Datenschutzoptionen kannst du die Datenverarbeitungen jederzeit einsehen oder deine Einwilligung insgesamt zurücksetzen.


Impressum Nutzungsbestimmungen Datenschutz Kontakt Mit Pur einloggen
Newsletter bestellen

Hol' dir die neuesten Infos zu Games und Konsolen direkt ins Postfach

RUBRIKEN
Impressum | Über uns | GamePro FAQ | Abo kündigen | Bestellung widerrufen | Karriere | Newsletter | Kontakt | Nutzungsbestimmungen | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Cookies & Tracking | Transparenzbericht

MEDIENGRUPPE
GameStar | GamePro | Mein MMO | GetHero | Jeuxvideo.com

SOCIAL MEDIA
Twitter | Facebook | Instagram | TikTok

Copyright © Webedia - alle Rechte vorbehalten

Webedia Logo
Login

Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.