Läuft gerade Nintendo Switch - Die wichtigsten Releases 2018 im Vorschau-Video
Nintendo Switch - Die wichtigsten Releases 2018 im Vorschau-Video

21126 Aufrufe

Nintendo Switch - Die wichtigsten Releases 2018 im Vorschau-Video

Nintendo hat viel vor. Für 2018 wurde auf der E3 ein Riesenhaufen neuer Switch-Spiele angekündigt. Dabei deckt die Hybridkonsole von Shooter über Action bis hin zu Rollenspielen, Survivor und Horror jedes Genre ab. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir in unserem Video alle Switch-Releases für 2018 zusammengetragen, die bereits ein festes Datum haben. 

Zum Beispiel Captain Toad, das bereits erschienen ist, und uns mit dem knubbeligen Entdeckerpilz auf Schatzsuche schickt. Oder Valkyria Chronicles 4, das uns komplexes strategisches Denken abfordert: Hier findet jeder was zu Spielen. Sogar die paar Tapferen, die die letzten 15 Jahre lang auf ein neues V-Rally gehofft haben, dürfen sich auf einen Nachfolger freuen. Im Weihnachtsgeschäft warten dann Pokémon und Super Smash Bros. Ultimate auf uns. 

Ihr seht, der Release-Kalender ist voll. Nachdem ihr euch unser Video angeschaut habt, möchten wir natürlich auch wissen, wer euer Favorit ist. Auf welches Spiel freut ihr euch dieses Jahr noch am meisten? 


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
132 Videos
342.402 Views