Läuft gerade Nioh - Brutales Action-RPG im neuen TGS-Trailer

Nioh - Brutales Action-RPG im neuen TGS-Trailer

15.09.2016 11:34 Uhr

Das PS4-exklusive Action-RPG Nioh präsentiert sich im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 in einem neuen Trailer. 

Nachdem vor einigen Tagen das weltweite Release-Datum von Nioh bekannt gegeben wurde, erfahren wir im obigen Video nun etwas mehr über die Hintergrundgeschichte des Spiels - vorausgesetzt, ihr seid des Japanischen mächtig. Grob zusammengefasst verschlägt es uns in Nioh als europäischer Schiffbrüchiger ins feudale Japan der Samurai-Zeit, wo wir uns gegen die Invasion einer Dämonen-Horde wehren müssen, die das Land zu zerstören droht. 

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.485 Videos
65.286.057 Views

Nioh

Genre: Rollenspiel

Release: 07.11.2017 (PC), 09.02.2017 (PS4), 05.02.2021 (PS5)