Läuft gerade Nippon Ichi Software - Teaser zeigt unbekanntes, Minecraft-ähnliches Spiel

Nippon Ichi Software - Teaser zeigt unbekanntes, Minecraft-ähnliches Spiel

27.03.2017 18:00 Uhr

Entwickler Nippon Ichi Software, unter anderem bekannt für die Disgaea-, Hyperdimension- oder Atelier-Serie, hat eine neue Website mit einem Teaser zu einem bislang unbekannten Spiel veröffentlicht. Die gezeigten Spielszenen erinnern an Minecraft, bislang ist aber noch unklar, worum es in dem Titel geht.

Die URL der Website beinhaltet das Wort "hakoniwa", was auf Englisch übersetzt "box garden" heißt. Womöglich handelt es sich bei Hakinowa um den Namen des Spiels. Noch ist völlig offen, wann und für welche Plattformen das Klötzchen-Abenteuer erscheint. Obwohl es wie ein Browser- oder Mobile-Spiel aussieht, deutet die URL mit dem Vermerk "consumer" eher auf eine Veröffentlichung für Heimkonsolen in Japan hin.

Sobald wir Näheres zum mysteriösen Minecraft-esken Titel wissen, erfahrt ihr es auf GamePro.de.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.702 Videos
65.632.580 Views