Läuft gerade No More Heroes 3 - Abgedrehter Trailer zeigt die noch abgedrehteren Alien-Gegner
No More Heroes 3 - Abgedrehter Trailer zeigt die noch abgedrehteren Alien-Gegner

90 Aufrufe

No More Heroes 3 - Abgedrehter Trailer zeigt die noch abgedrehteren Alien-Gegner

In No More Heroes 3 dürft ihr euch durch eine Horde bunter Aliens mit dem Super-Otaku und gleichzeitig Assassinenmeister Travis Touchdown schnetzeln.

Mit einem neuen Trailer werden die durchgeknallten Aliens einmal näher vorgestellt. Denn sie selbst bezeichnen sich als Superhelden, sind aber auf der Erde, um diese einzunehmen. Das kann Travis natürlich nicht zulassen, weshalb er seinen geliebten Sessel verlässt und mit dem Laser-Katana die Invasoren aufmischt.

No More Heroes 3 erscheint am 27. August für Nintendo Switch.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

No More Heroes 3

Genre: Action

Release: 11.10.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S), 27.08.2021 (Switch)